Der Schlüssel um deine Balance zu halten, ist zu wissen wann du sie verloren hast

unbekannt 

 

Achtsamkeit

Der Reiz Achtsamkeit zu praktizieren besteht darin, sich nicht extra Zeit dafür zu nehmen. Du musst nur deinen Geist darin schulen, in den Handlungen des Alltags präsent zu sein, statt dich in deinen Gedanken zu verlieren. 

Weiterlesen …

Blog

Inspiration Mai 2024

 Ich bin – die Seins-Macht

„Die Kunst besteht darin, sich nicht nur über das zu definieren, was ich habe und mache, sondern über das, was ich bin. Das nenne ich die Seins-Macht.

Weiterlesen …

Die ursprüngliche Weisheit ist Intuition, während alles spätere Wissen angelernt ist

Ralph Waldo Emerson 

 

Barbara Sigrist

Geboren 1968 in Luzern

Yoga

Seit über 20 Jahren praktiziere ich regelmässig Yoga – meine Faszination,                               Freude und Motivation ist ungebrochen. Yoga ist Freude.

  dipl. Ayur-Yoga Lehrerin
  dipl. Ayur-Yoga Therapeutin 
   dipl. Kursleiterin Yoga Nidra 
  dipl. Meditationslehrerin 
  zertifizierte Polarity Yoga Trainerin 

              

 

Spiraldynamik Basiskurs                               

 

 



 

Reiki

Reiki ist universelle Lebensenergie, die wir mit den Händen übertragen. Reiki hilft uns zu Ruhe und Ausgeglichenheit. Reiki ist für mich Harmonie ins Leben bringen. Reiki ist Liebe.

  Reiki I
  Reiki II 


BreathWalk

Die Kombination von Yoga und Walking hat mich sofort begeistert. BreathWalk ist Seelennahrung.

  dipl. BreathWalk Instruktorin

 

Ausbildung

  Eidg. dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling 
   
   
   

Hobbies Yoga, Italien, Lesen, Schwimmen, Walken

Lebensmotto Leben im Jetzt